divider
ORGANISIERT & KOMMUNIKATIONSSTARK

Verwaltung/Sekretariat

Als Verwaltungsmitarbeiter/in oder Sekretär/in bei der BBJ-Unternehmensgruppe sind Sie die zentrale Schaltstelle und organisatorische Kraft, die bei uns für eine effiziente Büroorganisation sorgt. Dank Ihrer soliden IT-Kenntnisse sowie exzellenten Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägtem Dienstleistungsdenken stellen Sie zudem einen reibungslosen Ablauf interner Prozesse sicher.

Zuverlässigkeit & Einfühlungsvermögen

Sie koordinieren Termine, bereiten Mandantengespräche vor und verwalten mit höchster Diskretion und Zuverlässigkeit sensible Dokumente und Unterlagen. Gleichzeitig fungieren Sie als erste Anlaufstelle für Mandanten und Geschäftspartner, wobei Sie mit Ihrer Anpassungsfähigkeit und Ihrem Teamgeist maßgeblich zu unserer professionellen Außenwirkung und internen Effizienz beitragen.

Jetzt bewerben

Werden Sie Teil unseres Teams

Jetzt bewerben und gemeinsam die Zukunft gestalten – Ihre Karriere bei der BBJ-Unternehmensgruppe wartet auf Sie

Offene Jobs