Verwaltung/Sekretariat
Als Verwaltungsmitarbeiter/in oder Sekretär/in bei der BBJ-Unternehmensgruppe sind Sie die zentrale Schaltstelle und organisatorische Kraft, die bei uns für eine effiziente Büroorganisation sorgt. Dank Ihrer soliden IT-Kenntnisse sowie exzellenten Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägtem Dienstleistungsdenken stellen Sie zudem einen reibungslosen Ablauf interner Prozesse sicher.
Zuverlässigkeit & Einfühlungsvermögen
Sie koordinieren Termine, bereiten Mandantengespräche vor und verwalten mit höchster Diskretion und Zuverlässigkeit sensible Dokumente und Unterlagen. Gleichzeitig fungieren Sie als erste Anlaufstelle für Mandanten und Geschäftspartner, wobei Sie mit Ihrer Anpassungsfähigkeit und Ihrem Teamgeist maßgeblich zu unserer professionellen Außenwirkung und internen Effizienz beitragen.

Kontakt
SCHNELL & PERSÖNLICH
Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen? Kontaktieren Sie uns telefonisch oder direkt über unser Formular.

Bewerbungsprozess
SMART & ZENTRAL
Wir setzen auf einen unkomplizierten Bewerbungsprozess und verraten Ihnen, welche Unterlagen wir benötigen und was Sie in den einzelnen Phasen erwartet.

Benefits
TEAMORIENTIERT & WERTSCHÄTZEND
Profitieren Sie von zahlreichen Benefits – von flexiblen Arbeitszeiten über Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu vermögenswirksamen Leistungen.